ga('set', 'anonymizeIp', true);
Die Gründer der Frohen Stunde waren 1921 u.a. Heinrich Brand und Herrmann Schütt. Eingetragen wurde der Verein allerdings erst 1928 als Frohe Stunde e.V. (siehe auch: vierlaender.de). Nach einer Amtszeit von 25 Jahren gab unserer heutiger Ehrenvorsitzende Erich Medag 2015 den Vorsitz auf. Ihm gilt ein besonderer Dank für seine lange intensive Vereinsarbeit. Werner Albers und Helmut Reimers wurden als neue Vorsitzende gewählt. Bis heute ist der Verein immer noch sehr aktiv und die maximale Anzahl von50 Mitglieder wird meistens erreicht. Unser Vereinslokal De Krauler Kroog versogt uns auf allen Veranstaltungen mit reichlich leckerem Essen. Danke Jürgen. Die Bedienung ist schnell und kann gut mit uns um. Wir werden oft aufgefordert: singt doch mal! Wir sind kein Gesangsverein! Mein Vereinskollege sagt dann immer: “Wir trinken erst und singen später”. Unsere Ausfahrten sind immer erstklassig. Großen Dank an die Organisatoren: - Gert Tanski mit Erhard Kuphal (Himmelfahrtstour). - Klaus und Renata Müller (Fahrt ins Blaue).
Geschichtliches zum Verein
Frohe Stunde e.V. seit 1921